Zum Inhalt springen

Changelog

v1.1.1

  • Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

vom 15.08.2022

v1.1.0

  • Es wurde ein Fehler behoben der die Ausführung des Info Befehls unter Windows verhinderte
  • Über die Konfigurationsdatei kann nun der Port zum Loxone Miniserver explizit bestimmt werden.
  • Über die Konfigurationsdatei kann nun der Name der einzelnen Loxone Statistiken bestimmt werden. Mehr dazu findest du hier.
  • Für alle Linux Versionen des Datenloggers stehen nun ausserdem .deb und .rpm Pakete für eine noch einfachere Version zur Verfügung.

vom 30.01.2021

v1.0.3

  • Über den Parameter —logging=true oder -l=true, kann nun innerhalb des Import Befehls das Logging angeschaltet werden. Mehr Informationen dazu findest du hier.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem keine oder nur bestimmte Werte verschiedener Bausteine geloggt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Import von Statistiken vom Miniserver nicht beendet wurde, auch wenn keine Statistiken für das angegebene Jahr/Monat vorhanden waren.
  • Die Warnung beim Ausführen des Import wird nun nicht mehr angezeigt (Unsolicited response received…).

vom 26.10.2020

v1.0.2

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es beim Import zu Abbrüchen kommen konnte, wenn bestimmte Zeichen im Namen für Bausteine innerhalb der Loxone Config verwendet wurden.

vom 16.10.2020

v1.0.1

  • Kleinere Verbesserungen

vom 01.10.2020